Wedding Day Coordination
You made my day

Das erwartet Euch bei der Wedding Day Coordination
Ihr freut Euch sicher schon jetzt auf Euren magischen und unvergesslichen Hochzeitstag – und Ihr sollt ihn auch in vollen Zügen geniessen! Es ist nicht zu unterschätzen, wie viele grosse und auch kleine Details dazu beitragen, dass das Fest reibungslos verläuft und alles im perfekten Flow ist.
Muss ein Dienstleister noch etwas abklären? Braucht ein Gast Unterstützung? Welcher Song soll beim Anschneiden der Torte gespielt werden und wer kümmert sich um die Geschenke? Welche Ansage kommt als Nächstes, und überhaupt- was wollten Wir genau sagen?
All das muss Euch nicht kümmern! Ihr sollt Euren Hochzeitstag sorglos geniessen können, ohne Euch um organisatorische Dinge Gedanken zu machen – Ihr heiratet schliesslich nur einmal und der Tag geht sowieso viel zu schnell vorbei.
Die Koordination und Kommunikation mit allen Dienstleistern übernehme ich, und falls etwas Unerwartetes passiert, kümmere ich mich darum – ganz diskret im Hintergrund.
Ablauf der Wedding Day Coordination
-
Zuerst findet das Regiegespräch statt- alle Punkte werden detailliert besprochen und die Dienstleiter an mich übergeben
-
Besprechung und Check des Drehbuches
-
Koordination aller Abläufe (Trauung, Torten Anlieferung, Gästebeiträge, Rücksprache mit Caterer usw.)
-
Koordination der Dienstleister (Kommunikation und Absprache)
-
Rücksprache und Abstimmung mit Trauzeugen
-
Ansprechpartner für Hochzeitsgäste und Dienstleister
-
Feinschliff vor Ort (Menukarten, Namensschilder, Gastgeschenke usw.)
-
Jemand, der diskret alle Fäden zieht, so dass Ihr den Tag einfach nur geniessen könnt

Eure Vorteile
Überprüftes Drehbuch für den Hochzeitstag
Ansprechperson für Dienstleister und Gäste
Reibungsloser Ablauf
Freunde/Familie können die Hochzeit geniessen
anstatt zu koordinieren
Jedes kleine Detail im Blick
Hilfe für Unvorhergesehenes

